Tattoo-Studio Underground

Hier seht Ihr einen kleinen Einblick in mein Studio. Dies ist auch gleichzeitig mein Platz, um neue Inspirationen zu schöpfen und Eure Vorlagen und Wünsche zu bearbeiten. Bitte beachtet, dass ich keine normalen Öffnungszeiten habe, sondern Termine ausschließlich nach vorheriger Telefonabsprache vergeben werden. Es ist einfach schwierig zu tätowieren und gleichzeitig Termine am Telefon zu machen denn wenn Ihr bei mir seit, widme ich Euch meine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit.

 

 "Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur bereit sind Ihnen zu folgen..."

 

Dies war mir bereits seit Anfang an klar, dass ich zum tätowieren Ruhe und Zeit brauche. Abseits vom Strassenlärm und sonstigen Ablenkungen konnte ich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre für meine Kunden und mich schaffen. Jenachdem wie groß ein Tattoo werden soll nimmt dies ja eine gewisse Zeit in Anspruch und dabei möchte ich, dass Ihr Euch wohl fühlt.

In den letzten Jahren ist mein Tattoostudio immer mehr ein Anlaufpunkt für Menschen geworden, die zwar schon ein Tattoo haben, aber damit nicht mehr zufrieden sind. Eine meiner Spezialitäten sind sog. "Cover- up´s". Also das überstechen alter Tattoo´s mit einem neuen Motiv. Dies braucht eine spezielle Vorbereitung und Beratung, denn ich muss mich als Tätowierer trotzdem mit dem vorhandenen Tattoo arrangieren. Vorlagen dazu gibt es nicht und so erstelle ich eine Handzeichnung nach Euren Wünschen und Vorstellungen. 

Auch geht leider nicht jedes Motiv an jede Stelle des Körpers und ich sehe es ebenso als meine Pflicht an, Euch bei solchen Wünschen davon abzuraten. Mit den Jahren kann ich auf eine große Erfahrung zurückgreifen und möchte Euch diese Erfahrung bei individuellen Wünschen gerne weitergeben.

Auch technisch bin ich auf dem neuesten Stand. So werden ausschließlich Einwegnadeln, die einzeln verpackt, steril und lasergeschärft sind, benutzt. Auch Arbeitsinstrumente und andere Utensilien sind vom Gesundheitsamt geprüft und mit einem entsprechenden Siegel versehen.

 

 

 


 

Bekannte Gesichter bei MaxAdam Tattoo

 

Meine Arbeiten haben sich mittlerweile auch über den Raum Euskirchen hinweg herumgesprochen und so gehört Jürgen Milski, vielen noch aus BigBrother bekannt, zu meinen Stammkunden und zu meinen guten Freunden. Auch die Presse ist öfters bei mir vor Ort gewesen, um über meine Arbeiten zu berichten.

 

 

 

 

 

Team MaxAdam

MaxAdam Underground Tattoo

Tattoo´s sind meine Leidenschaft... Ich tätowiere seit etwa 10 Jahren, davon mittlerweile 6 Jahre professionell. Meine Frau Ilona, mit der ich seit über 17 Jahren glücklich verheiratet bin, kümmert sich um die Terminvergabe und sonstige organisatorische Dinge, damit ich mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Wenn ich nicht gerade tätowiere, verbringe ich viel Zeit in meinem Büro um Zeichnungen und Vorlagen meiner Kunden zu erstellen und zu bearbeiten. Da ich grundsätzlich auf fertige Vorlagen aus dem Internet verzichte, lege ich viel Wert auf individuelle Zeichnungen bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Übersicht meiner Arbeiten

  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-1.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-3.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-7.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-8.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-9.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-13.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-14.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-16.jpg
  • maxadam-tattoo-studio-euskirchen-mechernich-kommern-24.jpg